Freitag, 16. Oktober 2009

Projekt Cam-Unsharp -1-


Kürzlich fuhren wir durch die Schweiz - das Wetter war schlecht - plötzlich ein Bauwerk wie Hundertwasser - keine Ahnung wo, mag sein Rohrschach - es musste fotografiert werden.
Zum Glück gibt es die Aktion unscharf, es darf gezeigt werden.

PS: dank Sunny wissen wir nun - es ist ein Werk von Hundertwasser, und zwar die Markthalle-Altenrhein und eines ist sicher, es lohnt sich, dort stehenzubleiben !!

Ein bisschen beschämt versprechen wir, System in unsere Unterwegsfotos zu bringen, das kann doch nicht so schwer sein.

Kommentare:

freidenkerin hat gesagt…

Das sieht wirklich nach Hundertwasser aus, den ich übrigens immer noch sehr bewundere.
Ganz wunderbares Cam-Unsharp-Buidl!
Herzliche Grüße!

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ja liebe Freidenkerin, es entstanden viele Gebäude in diesem Stil, ich möchte noch herausbekommen, wo das genau war, blöd, wenn man das vergisst!

Liebe Grüsse

gedankentheater hat gesagt…

Ist auch Hundertwasser, das einzige der Schweiz. Guck mal hier:
http://www.markthalle-altenrhein.ch/
LG aus Regensburg in Bayern, wo in der Nähe gerade auch ein Hundertwasserturm entsteht,
Sunny

Wienermädel + Co hat gesagt…

Sunny: danke, muss schon wieder ein Knickserl mach :-))

myriam hat gesagt…

Huhu liebes Wienermädel,
sende einen kaffeesüchtigen Gruß zurück. Bis bald auf eine koffeeinhaltige Spezialität....lol Myriam