Freitag, 9. Januar 2009

So ein Tag ...

strahlend, kalt, mit wunderschönem blauen Himmel, lädt nicht nur Touristen ein, einen Streifzug durch die Stadt zu machen - wer einige Seitenblicke mit uns riskieren will - bitte sehr:















Mehr davon werden wir präsentieren, wenn das Wetter unfreundlicher werden sollte.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Mensch, eigentlich eine Schande, dass ich noch nie in Wien war. Das muss eine ganz bezaubernde Stadt sein. Nur meine Oma hat mir darüber berichtet... Schöne Fotos und Eindrücke, dankeschön!

Astraryllis hat gesagt…

Ich stimme Kessi zu: Das sind sehr schöne Fotos von einer wunderschönen Stadt. Und das Wetter gibt einen passenden blauen Himmel als Hintergrund dazu.
Aber sehr kalt muss es bei Euch sein, denke ich. Wie viele Minusgrade habt Ihr denn bei Euch im Moment?

Liebe Grüße aus Deutschland,
Astraryllis.

Wienermädel + Co hat gesagt…

Bitte einfach kommen und genießen - Wien hat immer Saison!

Kessi hat gesagt…

...wird eines meiner nächsten Urlaubsziele sein! :))

Maria hat gesagt…

Ganz schön mutig, bei diesen Temperaturen in die Stadt zu kommen :)
Aber die Bilder sind sehr schön!