Montag, 10. November 2008

Seitenblicke aus dem Auto - von Oberösterreich, wo es nebelig und regnerisch ist, fahren wir in das vom Föhn besonders herausgeputzte Salzkammergut:




Der Grimming - ganz anders

Pürgg - das Kripperl der Steiermark


Loser in Wolken


Backenstein zum Grundlsee hinein

vom Sattel herunter



Kommentare:

Maria hat gesagt…

Tolle Aufnahmen! Gute Idee, aus dem fahrenden Auto zu fotografieren! Der Grimming sieht schon beeindruckend aus!

Wienermädel + Co hat gesagt…

Danke, Maria, du bist die Erste bei "Im-Vorbeifahren" - wir haben noch gar niemanden informiert, dass wir ein zweites Blog haben!
Liebe Grüße - jetzt aus Wien

Lapplisor hat gesagt…

ja, und ich habs jetzt auch grad entdeckt .. und was für einen SCHÖNEN ihr euch Beide zugelegt habt ... muss noch bischen hier stöbern :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥